ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Θ-Ε
(1:1) - (2:0) - (1:0)
25.09.2021, 17:45 Uhr

Nicht so schlecht wie das Resultat

Zürcher unterliegen gegen den EHC Visp

Þ27 September 2021, 08:55
Ғ915
ȭ
GCK Lions
GCK Lions

Die GCK Lions waren in Visp bis Spielmitte absolut ebenbürtig und hatten auch ihre Torchancen. Die Wende vom 1:0 zum 1:2 fiel beide Male in Überzahl des Gegners. Das 3:1 bei Spielmitte war der Knackpunkt.

Die Chancen waren zuerst gleichmässig verteilt. Die GCK Lions hielten sich gut und waren dem Gegner bis Spielmitte respektive bis zum vorentscheidenden 3:1 für Visp absolut ebenbürtig. In Überzahl konnte Captain Roman Schlagenhauf mit seinem ersten Saisontor gar den Führungstreffer erzielen. Doch auch der 1:1-Ausgleich und die erstmalige Visper Führung zum 2:1 fielen in Überzahl der Gegners, was etwas unglücklich war.

Im Schlussabschnitt versuchten die Zürcher nochmals alles, doch Visp liess seine Klasse aufblitzen und verwaltete den sich anbahnenden Sieg geschickt. Das 4:1 13 Minuten vor Schluss war dann die endgültige Entscheidung. So bleibt Visp weiterhin in der Spitzengruppe und die GCK LIons im Mittelfeld.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ