ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
01.09.2019, 00:47

Neuer Torhüter für die Falken

Donatas Žukovas kommt aus Königsbrunn

ȭ
Harzer Falken
Harzer Falken

Mit dem 24 Jahre alten Donatas Žukovas haben die Falken eine Schlüsselposition besetzt. Der gebürtige Litauer wechselt aus Königsbrunn in den Harz, und wird mit der Nummer 31 auflaufen. Trainer Jan Bönning ist sichtlich erfreut über diesen Transfercoup: „Ich kenne Donatas schon einige Jahre und freue mich nun mit ihm zusammenarbeiten zu können. Er wird unserer Mannschaft ein sicherer Rückhalt sein und hat sein können national und international bewiesen. Ich freue mich ihn in Braunlage begrüßen zu dürfen“

Žukovas hat sämtliche litauische U-Nationalmannschaften durchlaufen und kommt sogar auf einen Einsatz bei der B Weltmeisterschaft 2016. „Mit ihm haben wir nicht nur einen Top Torwart verpflichtet, sondern auch einen charakterlich klasse Jungen in der Kabine“ so Bönning weiter.

Wir sagen herzlich Willkommen in Braunlage, Donatas.

Als Dankeschön an den Fanclub Südharz für die kräftige finanzielle Unterstützung in schwerer Stunde, werden die nächsten Neuverpflichtungen auf der jährlicher Fanclub Feier am Wochenende bekanntgegeben.

„Lasst euch mal überraschen wen ich da alles mitbringe“, so Bönning dazu.

News Kategorie
Transfer
â
Impressum | Datenschutz
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ