ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Neuer Partner für die Crocodiles

Þ29 August 2018, 06:00
Ғ1450

Der Sponsorenpool der Crocodiles Hamburg wächst weiter und bekommt mit der Kommanditgesellschaft Günter Püstow Straßenbau GmbH & Co. ein neues Mitglied. Das im Jahr 1962 in Farmsen gegründete Unternehmen wird zur kommenden Spielzeit eine Partnerschaft übernehmen. „Ich bin viel in Hamburg beruflich und privat unterwegs, aber Farmsen, wo ich meine ersten Lebensjahre zugebracht habe, liegt mir stets am Herzen. Daher war die Partnerschaft mit den Crocodiles Hamburg eine Herzensangelegenheit“, so Geschäftsführer Günter Püstow. Das Familienunternehmen wird im digitalen Bereich der Crocodiles und auf einem drei Meter langen Abschnitt der Bande präsent sein. Die Heimspiele verfolgt das Unternehmen dank eines VIP-Ticket Pakets im Eisland Farmsen mit.

Die Kommanditgesellschaft Günter Püstow Straßenbau GmbH & Co. führt im Stadtgebiet und im nahen Hamburger Umland alle Arten von Pflasterarbeiten aus. Neben der Herstellung von Fuß- und Radwegen und der Pflasterung von Straßen für die Hamburger Tiefbauämter sind dies auch Maßnahmen zur Förderung des Radverkehrs. Ein weiterer Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Herstellung von provisorischen Bauüberfahrten und die endgültige Herstellung von Gehwegüberfahrten. So wurde in der Vergangenheit durch die Firma KG Günter Püstow Straßenbau GmbH & Co. der Hamburger Rathausmarkt, der Joseph-Carlebach-Platz im Grindelviertel, die Fußgängerzone in Rahlstedt und viele andere öffentliche Großaufträge zur vollsten Zufriedenheit der Auftraggeber ausgeführt.

eishockey.net / PM Hamburg Crocodiles

 hamburg3 75x75-old

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2018/2019

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ