ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Nauheim lockt Fans aus Frankfurt

Þ03 August 2010, 16:26
Ғ1819
Alle Dauerkarten-Käufer der Frankfurt Lions, die sich im Vorverkauf ein Saisonticket 2010/11 beim Nachbar gekauft - aber letztendlich nicht ausgehändigt bekommen haben, erhalten zum Oberliga-Heimspiel der Roten Teufel am 10. Oktober 2010 gegen Duisburg im Rahmen eines "Schnuppertages" kostenfreien Eintritt ins Colonel-Knight-Stadion. Einzig die Quittung oder ein sonstiger Zahlungsbeleg, der den Nachweis des Erwerbs der Lions-Dauerkarte erbringt, ist zur Vorlage in der EC-Geschäftsstelle nötig. Dieser Nachweis sowie die Eintrittskarte werden vom EC abgestempelt und sollten aufbewahrt werden, denn ab diesem Spiel gegen Duisburg haben die Nutzer der Aktion exakt eine Woche Zeit (bis zum 17. Oktober 2010), um sich eine Saisonkarte der Roten Teufel zum Vorzugspreis zu zulegen. Gegen Zahlung von 20 Spielen (z.B. Erwachsenen-Stehplatz insgesamt 220 EUR) erhält der Käufer 23 Heimspiele und hat demnach alle EC-Punktheimspiele der Oberliga inklusive Aufstiegsrunde gegen den Norden und Osten plus ein Freundschafts- oder Pokalspiel in diesem Ticket enthalten. Somit spart der Fan den Eintritt zu drei Partien, was einem Preisvorteil von gut 13 Prozent entspricht. Dem aber noch nicht genug: diese Dauerkarte kann nach Wunsch in drei Raten gezahlt werden: die erste Rate in Höhe von 75 EUR wäre bei Abholung fällig, die zweite (ebenfalls 75 EUR) zum 19. November sowie die Restzahlung zum 31. Dezember 2010.

"Wir möchten den Anhängern der Frankfurt Lions mit diesem einmaligen Angebot die Möglichkeit geben, auch weiterhin ihrem Hobby nachgehen zu können. Außerdem möchten wir den Fans zeigen, dass auch bei uns hochklassiges Eishockey gespielt wird. Wir hoffen, dass möglichst viele unser Angebot annehmen und unser Team als Anziehungspunkt in der Region unterstützen werden. Wir freuen uns auf einen Besuch im renovierten Colonel-Knight-Stadion", so EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.

eishockey.net / PM Nauheim

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ