ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Nächster Neuzugang bei den Rebels

Jonah Hynes ist der fünft Neuzugang für die Stuttgarter

Þ22 Juli 2021, 13:22
Ғ720
ȭ
Stuttgart Rebels
Stuttgart Rebels

Als nunmehr fünften Neuzugang freuen wir uns sehr mit Jonah Hynes einen weiteren Spieler mit höherklassiger Eishockeyerfahrung präsentieren zu können. Jonah durchlief alle Nachwuchsteams des Schwenninger ERC und durfte bereits in jungen Jahren Profiluft schnuppern. 19 Spiele in der DEL, sowie weitere 56 Spiele in der DEL2 absolvierte der gebürtige Rottweiler, ehe er sich dann entschloss mit einem Studium zu beginnen. Dieses hat er mittlerweile abgeschlossen und möchte nun in der Region Stuttgart beruflich Fuß fassen.

Eigentlich stieß der mittlerweile 25-jährige Stürmer bereits in der vergangenen Saison zum Kader, durch den frühen Abbruch der Spielzeit konnte er sich allerdings leider nicht mehr im Spielbetrieb präsentieren.

„Der Kontakt kam über Gabriel Federolf zustande, aber auch Christopher Mauch kenne ich bereits seit vielen Jahren sehr gut. Es gab mit ihm und Jakob Vostarek einige sehr gute Gespräche, das Konzept überzeugt mich und nach dreijähriger Spielpause möchte ich nun gerne wieder angreifen.“

Seine in der Profizeit gemachten Erfahrungen, gepaart mit einem guten Spielverständnis und guten läuferischen Fähigkeiten möchte Jonah sowohl offensiv wie auch defensiv ins Team einbringen um die Saison möglichst erfolgreich zu bestreiten.

Willkommen also in der Stuttgarter Eiswelt, Jonah ,sowie einen guten und verletzungsfreien Wiedereinstieg in den Spielbetrieb.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ