ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Κ-Η
(3:0) - (3:2) - (0:1)
05.12.2021, 18:30 Uhr

Nächster Heimsieg für die Blue Devils

Heimsieg gegen die Memmingen Indians

Þ07 Dezember 2021, 00:10
Ғ624
ȭ
IMG_4656
IMG_4656

Nach dem 3:0 Auswärtssieg in Füssen gewinnen die Blue Devils auch ihr Heimspiel gegen die Memmingen Indians. Während die Weidener damit ein 6-Punkte-Wochenende perfekt machten, konnten die Indians keinen Punkt mit in die neue Woche nehmen.

Die Mannschaft von Sebastian Buchwieser zeigte bereits im ersten Drittel wer der Herr im Haus ist. Nach gerade einmal elf Spielminuten stand es bereits 3:0 für die Weidener. Nick Latta, Adam Schusser und Chad Bassen waren hierbei die Torschützen. Es war den Memmingern deutlich anzumerken, dass sie einige Ausfälle zu beklagen hatten.

Die Hausherren nahmen den Schwung aus dem ersten Drittel mit in den zweiten Spielabschnitt und erzielten ein weiteres Tor. Erneut war der Torschütze Nick Latta. Die Blue Devils liesen es dann etwas ruhiger angehen, was prompt bestraft wurde. Leon Abstreiter und Ludwig Nirschl konnten Weidens Goalie überwinden und den Rückstand auf 4:2 verkürzen. Das zweite Tor der Indians war allerdings ein Weckruf für die Devils. Innerhalb weniger Minuten konnten der stark aufspielende Nick Latta und Thomas Rubes den alten Vorsprung wieder herstellen.

Im letzten Spielabschnitt gelang den Memmingern in Person von Sergei Topol noch ein weiterer Treffer. Am Ausgang der Partie änderte dies allerdings nichts mehr. Die Blue Devils gewinnen mit 6:3 und festigen ihren Platz an der Tabellenspitze.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ