ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Moskitos verlängern mit Mitch Bruijsten

Flügelstürmer geht weiter für Essen auf Torejagd

Þ07 August 2022, 13:04
Ғ714
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Die Moskitos Essen verlängern mit dem niederländsichen Toptorjäger Mitch Bruijsten. Der 33-jährige gebürtige Niederländer geht damit in seine zweite Oberligaspielzeit mit dem Ruhrpott-Verein. Der Flügelstürmer, der bereits in seiner Jugendzeit in Essen spielte, erhält zunächst einen 3-Monats-Vertrag.

Frank Petrozza zur Weiterverpflichtung: "Mitch ist ein Spieler, der in allen Situationen Leistungen abrufen kann, ob im Powerplay oder auch in der Unterzahl. Er ist flexibel und kann sich gut auf die jeweilige Situation einstellen. Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer und sehr wichtig in der Kabine. Mitch ist ein Arbeitstier und legt sich immer ins Zeug, auch menschlich fügt er sich gut in das Team ein. Er hat zunächst einen dreimonatigen Vertrag bekommen und ich bin mir sicher, dass er uns in diesem Zeitraum beweisen wird, was für ein Top-Spieler er ist."

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ