ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Moskitos verlängern mit Julian Airich

Þ01 März 2019, 13:56
Ғ1029
ȭ
wohnbau_moskitos_logo_2
Wohnbau Moskitos Essen

Die Wohnbau Moskitos und Julian Airich mit der Rückennummer #67 bleiben eine weitere Saison zusammen. Der Außenstürmer, der den Schläger links hält, wird auch in der kommenden Saison am Essener Westbahnhof stürmen. Der Stürmer wurde am 23. Februar 1995 in Rastatt geboren und spielte zunächst in der Jugendmannschaft des ESV Hügelsheim. 2008 zog es ihn nach Freiburg wo er von der U16 bis hin zur DEL 2 sämtliche Mannschaften unterstützte. Bereits in der Saison 2015/2016 absolvierte der 189 cm große und 98 kg schwere Spieler eine Saison am Essener Westbahnhof unter Cheftrainer Frank Gentges.

"Ich freue mich, dass wir den Vertrag mit Julian verlängern konnten und dass er eine weitere Saison bei uns bleibt. Aktuell ist Julian unser bester deutscher Scorer und er ist vielseitig einsetzbar. Darüber hinaus hat er noch Entwicklungspotential in allen Bereichen, das habe ich mit ihm besprochen und er weiß was in Zukunft gefragt ist. Julian ist ein wichtiger Bestandteil unseres Teams und das wird er glücklicherweise auch weiterhin bleiben."

Die Moskitos freuen sich auf eine weitere Saison mit Julian Airich und wünschen auch in der kommenden Saison viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ