ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
13.08.2019, 19:35

Morten Braun komplettiert das Keeperduo

ȭ
ECC Preussen Berlin
ECC Preussen Berlin

Er kam zur letzten Saison aus Dresden von den Eislöwen und stellte sein Können in diversen Spielen deutlich unter Beweis. Mit Morten haben wir einen jungen Torhüter, auf den sich seine Vorderleute stets verlassen können. 2011/2012 geht es für Morten in der Schmiede vom ES Weisswasser los. In der Saison 2015/16 wechselte Morten in die Sächsische Landeshauptstadt zu den Eislöwen Juniors. Nach einem Kurztrip nach Schönheide 2016/17 führte ihn sein Weg umgehend wieder zurück an die Elbe, wo er den Kasten des ESC Dresden U20 und den der Dresdner Eislöwen Juniors U18 sauber hielt. In der Saison 2017/18 war Morten dann Backup bei den Dresdner Eislöwen in der DEL2. Leider bekam Morten dort wenig Einsatzzeit und so kam es, das er sich zur letzten Saison dann zu einem Wechsel in unsere schöne Stadt entschied. Wie eingangs bereits erwähnt, stellte er sein Können dort mehrfach unter Beweis. Morten ist ein junger, verlässlicher und charakterstarker Typ, der unseren Kasten nun zusammen mit Eric Reukauf in der Regionalliga Ost versuchen wird so sauber zu halten, wie es geht.

Der ECC Preussen Berlin ist froh, das wir neben Eric auch einen richtig guten 2.Keeper halten konnten, für den Neubeginn in der Regionalliga Ost. Morten, wir wünschen Dir eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Auf das sich die gegnerischen Teams zu hauf an dir die Zähne ausbeißen.

News Kategorie
Transfer
â
Impressum | Datenschutz
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ