ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Mike Mieszkowski wechselt in die Lausitz

Þ30 Juni 2010, 10:49
Ғ2254
Mike Mieszkowski ist mit 1,96 Meter Größe und knapp 90 Kilogramm ein außergewöhnlich robuster Nachwuchsspieler. In der vergangenen Saison bestritt der Stürmer 29 Spiele in der Junioren-Bundesliga. Dabei sammelte er 65 Scorerpunkte. Wegen dieser Leistungen wurde Mieszkowski auch im Profiteam eingesetzt. In 13 Spielen erzielte der Nachwuchsstümer zwei Tore. "Wir standen mit Mike schon länger in Kontakt, deshalb hatten wir ihn auch zum Sommer-Eis eingeladen.

Dort hat er uns positiv überrascht. Er ist sehr ehrgeizig und gibt immer einhundert Prozent. Außerdem hat Mike gute Hände und trotz seines jungen Alters schon einen robusten Körper. Er bringt sehr gute Voraussetzungen mit, die mich durchaus an unseren Nachwuchsspieler Elia Ostwald erinnern, der ja inzwischen in der DEL spielt", erklärt Füchse- Teammanager Ralf Hantschke.

eishockey.net / PM Lausitzer Füchse

Nützliche Links zur Eishockey-Bundesliga

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ