ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Michel Ackers neuer Kapitän beim HEV

Þ25 August 2018, 09:15
Ғ1374
ȭ
HernerEV_OL_Nord_FULL_15
HernerEV_OL_Nord_FULL_15

Nach dem gestrigen Abschlusstraining hat sich Trainer Herbert Hohenberger für den 26-jährigen Verteidiger entschieden. Michel geht in seine 6. Saison bei den Grün-Weiß-Roten und ist damit zusammen mit Sören Hauptig der dienstälteste Spieler beim HEV. Mit seiner Erfahrung und dem hohen Ansehen innerhalb der Mannschaft und bei den Fans ist er sicherlich ein würdiger Kapitän. Das „C“ auf dem Trikot wird er beim heutigen ersten Vorbereitungsspiel zuhause in der Hannibal-Arena gegen die Löwen Frankfurt zum ersten Mal tragen. „Ich freue mich über das entgegengebrachte Vertrauen des Coaches, es ist eine große Ehre für mich. Das gesamte Kapitänsteam wird den Erfolg der Mannschaft in den Vordergrund stellen!“ Seine Stellvertreter werden Marcus Marsall, Danny Albrecht und Nils Liesegang sein.

Ackers1

 

eishockey.net / PM Herner EV

 

Nützliche Links zur Oberliga Nordherne 75x75

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ