ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Merk bleibt bei Fass

Dennis Merk geht in siebte Saison für FASS Berlin

Þ26 Juli 2020, 13:46
Ғ1414
ȭ
FASS Berlin
FASS Berlin

Im Januar 2015 – kurz nach seinem 17. Geburtstag – feierte er sein Debüt für FASS in der damaligen Oberliga Ost. Seitdem ist Dennis Merk ein fester Bestandteil der FASS-Familie geworden. Auch in der Saison 2020/21 geht er im Erika-Heß-Eisstadion auf Torejagd. In der vergangenen Spielzeit ließ es der Face-off-Spezialist, der sich auf der Center-Position am wohlsten fühlt, nur sechs Mal im gegnerischen Kasten klingeln. „Natürlich will ich wieder häufiger treffen“, meint er. „Wichtiger ist aber, dass wir als Mannschaft den nächsten Schritt machen.“

Inzwischen blickt der 22jährige bereits auf 147 Spiele für den Weddinger Club zurück, in denen er 56 Tore und 72 Assists erzielt hat (154 Strafminuten). Ausgebildet wurde er bei den Eisbären Juniors, wo er 119 DNL-Spiele absolvierte.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ