ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Maurice Becker & Werner Hartmann neu im Team

Þ23 August 2018, 10:25
Ғ1637
ȭ
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL
RostockPiranhas_OL_Nord_FULL

Die Rostock Piranhas holen mit Marice Becker kommt aus Herford und Werner Hartmann kommt von den Moskitos Essen. Maurice Becker – Ein echter Kölscher Jung ist er, auch wenn es Ihn der sportlichen Laufbahn wegen aus der Domstadt zog. Seine ersten Eismeter machte er daher standesgemäß bei den Haien. Weitere Stationen waren Iserlohn, Krefeld und Ratingen. Aus der RL West kommend, möchte sich Maurice in der Oberliga beweisen. Eine Zuordnung der Position überlässt Maurice gern dem Coach, da er sich auf allen offensiven Positionen wohl fühl. Da er die Kölsche Mundart zwar versteht aber selber nicht spricht, verbleiben wir mal mit einem:
denn man tau, Maurice!

becker

Werner Hartmann – Verteidiger. Mit Werner konnten wir eine weitere echte Verstärkung für die Defensive verpflichteten. Der 29-jährige Fitnessfreak mit tschechischen Wurzeln schloss sich mit Co-Trainer Tomas Kurka kurz. WasTomas Ihm über die Stadt, die Fans und den Stellenwert des Eishockeysportes in der Hansestadt erzählte überzeugte Werner davon, den ESC Moskitos Essen zu verlassen und sich dem Raubfischschwarm anzuschließen. „Ich bin bereit, für die Piranhas alles zu geben und freue mich auf Fans und Mitspieler“, so Werner. Wenn Ecco nun noch Deutsch-Rap in den Pausen durch den Schillingdome bläst, wird Werner wohl nicht mehr aufzuhalten sein.

hartmann

 

eishockey.net / PM Rostocker EC

rostock 75x75

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ