Die Hamburg Crocodiles können weiterhin auf die Dienste von Markus Lepistö zählen. Der Vertrag mit dem finnischen Stürmer wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Lepistö stieß kurz vor Beginn der vergangenen Saison zur Mannschaft und entwickelte sich schnell zu einer wichtigen Stütze im Offensivspiel. In 22 Partien erzielte der 27-Jährige 12 Tore und bereitete 14 weitere Treffer vor. Der gebürtige Vantaaer überzeugte nicht nur durch seine Scorer-Qualitäten, sondern auch durch seine schnelle Integration ins Team.
Die sportliche Leitung zeigt sich erfreut über die Verlängerung. „Es ist ein wichtiges Signal, dass wir Leistungsträger wie Markus halten können. Die kontinuierliche Weiterentwicklung der Mannschaft steht im Fokus, und dazu gehört es, solche Spieler langfristig einzubinden“, heißt es aus dem Verein.
Auch Lepistö blickt positiv auf seine Zukunft in Hamburg:
„Ich freue mich, eine weitere Saison in Hamburg zu spielen. Der Club verfolgt klare Ziele und möchte sich stetig weiterentwickeln. Ich sehe in dieser Mannschaft viel Potenzial und große Chancen auf sportlichen Erfolg. Die Entscheidung, zu bleiben, ist mir daher leichtgefallen“, so der Stürmer. „Ich freue mich auf die neue Saison und auf ein Wiedersehen mit den Fans im September.“
Quelle:
Crocodiles Hamburg