ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Mark Fraser neuer Kapitän

Simon Danner und Mike Blunden als Assistenten

Þ10 September 2019, 12:16
Ғ1146
ȭ
Schwenninger Wildwings
Schwenninger Wildwings

Die Entscheidung ist gefallen. Mark Fraser wird neuer Kapitän der Schwenninger Wild Wings. Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren wurde der nicht von den Mannschaftskameraden gewählt, sondern von Coach Paul Thompson in Abstimmung mit seinen Trainer-Kollegen bestimmt. Dies wurde dem Team am Montag nach der Übungseinheit bekannt gegeben.

Dass der 32-Jährige Verteidiger Mark Fraser über die Erfahrung aus zahlreichen Top-Ligen verfügt – unter anderem kam er mehr als 200 Mal in der NHL zum Einsatz – steht außer Frage. Schon in den ersten Wochen in Schwenningen machte der Hüne deutlich, wie wichtig er auf und neben dem Eis für sein neues Team ist. Der Neuzugang aus Kanada zeigte dabei enorme Leadership-Qualitäten und hat immer ein offenes Ohr für seine Mannschaftskameraden. Von daher ist seine Berufung zum Kapitän die einzig logische Konsequenz.

Zu den beiden Assistenten von Mark Fraser bestimmte Paul Thompson »Neu-Verteidiger« Simon Danner sowie Stürmer Mike Blunden.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ