ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Marc Zajic kehrt zum Westbahnhof zurück

Zajic spielte zuletzt bei der EG Diez Limburg

Þ13 Juli 2021, 01:13
Ғ1077
ȭ
moskitos-essen
moskitos-essen

Von der EG Diez-Limburg holen wir für die kommende Saison 21/22 Angreifer Marc Zajic zurück

in unseren Oberligakader.

 

Marc kam zur Saison 19/20 aus der Bayernliga vom ERV Schweinfurt zu uns und fiel bis November

2019 noch unter das Ausländerkontingent. Nach Erhalt seines deutschen Spielerpasses konnte

der 25-jährige, in Tschechien geborene, 1,84 m große Stürmer mit seinem großen Kampfgeist und Körpereinsatz

direkt bei den Fans seine Sympathien gewinnen.

 

Als die letzte Regionalligasaison abgesagt wurde, wechselte Marc zum damaligen Neuoberligisten

aus Diez-Limburg. In den dort absolvierten 36 Spielen erzielte er 11 Tore und 26 Vorlagen bei 42 Strafminuten.

Nie hat er einen Hehl daraus gemacht, gerne wieder zu den Moskitos zurückwechseln zu können und nach

unserer Bestätigung der Oberliga Nord- Teilnahme ist der Wechsel nun in trockenen Tüchern.

 

Wir freuen uns wirklich sehr, ihn als Rückkehrer in unserem Team der kommenden Saison begrüßen zu können.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ