Liebe Eishockey-Fans

Seit Jahren bieten wir auf eishockey.net zahlreiche Liveticker zu praktisch allen Spielabenden in der DEL, DEL2, Oberliga und 1. Liga-West (ehem. Oberliga-West) an. Wir konnten diese bis anhin immer kostenlos, oder besser gesagt, auf eigene Kosten betreiben und waren auf die Hilfe von Fans & Freiwilligen angewiesen. Dies sind wir natürlich immer noch, jedoch lassen sich die Liveticker wie bis anhin nicht mehr betreiben.

Bisher haben wir die Unkosten mit Werbeeinnahmen finanziert. Durch die massive Verbreitung von Adblockern sind diese jedoch auch zu klein geworden. Wir möchten es gleichzeitig vermeiden, die Inhalte hinter einer Paywall zu verbergen, mit der wir unsere Fans zwingen würden, für die Dienstleistung etwas zu bezahlen.

Trotzdem sind wir auf Eure Hilfe angewiesen, einen Beitrag Eurer Wahl zu spenden, damit wir den Liveticker in der kommenden Saison sicherstellen können. Gerne werden wir auf dieser Seite offenlegen, wie sich die Spenden entwickeln.

HINWEIS: Ihr könnt so wenig oder so viel spenden, wie Ihr wollt. Mit einer Spende pro Nutzer von rund EUR 0.50/Spielabend oder EUR 19 für die gesamte Saison 2017/2018 müsste das Liveticker-Projekt sichergestellt sein. Gespendet werden kann über die Box auf der rechten Seite sicher über PayPal.

Sollte jemand Interesse haben an einem längerfristigeren Engagement in der Art eines Sponsorings etc., dann kontaktiert uns bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung und auf eine spannende Saison 2017/2018!

Euer eishockey.net-Team


Stand gespendete Beiträge am 15.10.2017:

thermometer 151017


->> Zur Liveticker-Übersicht

->> Zum LIVECENTER

Diesen Beitrag teilen




0
Pin It



 

Oberliga-Süd/Deggendorfer SC. DSC brennt auf Revanche im Niederbayernderby
Spitzenreiter war zu stark
Samstag, 16. Dezember 2017
Oberliga-Süd/Memmingen Indians. Spitzenreiter war zu stark: Indians unterliegen Deggendorf
Verdienter Sieg in Bad Nauheim
Samstag, 16. Dezember 2017
DEL2/Heilbronner Falken. Die Heilbronner Falken gewinnen am heutigen Abend ihre Partie gegen den EC Bad Nauheim und klettern somit in der Tabelle auf einen Pre-Playoff Platz.
ÜBERZEUGENDER SIEG GEGEN RAVENSBURG
Samstag, 16. Dezember 2017
DEL2/SC Riessersee.  4:3 nach Verlängerung – Mueller sorgt für die Entscheidung-
Füchse feiern Geburtstags-Dreier
Samstag, 16. Dezember 2017
DEL2/Lausitzer Füchse. Weißwasser gewinnt in Kaufbeuren 5:3
Sieben verschiedene Schützen gegen Krefeld
Samstag, 16. Dezember 2017
DEL/Adler Mannheim.  Sieben verschiedene Schützen gegen Krefeld
HEV gewinnt gegen die Bulls
Samstag, 16. Dezember 2017
Oberliga-Nord/Herner EV. HEV gewinnt gegen die Bulls - Herner EV – Saale Bulls Halle 3 : 2 (1:0,1:1,1:1)