ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Letztes Heimspiel der Saison für Neuwied!

Þ11 März 2010, 09:31
Ғ1604

Voraussetzung dafür sind allerdings 3 Siege in den verbleibenden 3 Begegnungen.

Nur eine Woche später geht es zum Rückspiel nach Ratingen und am 27.03.2010 heißt die letzte Begegnung der Saison Bergisch Gladbach gegen Neuwied. Die Entscheidung an der Spitze der Tabelle ist bereits gefallen. Der EHC Troisdorf benötigt aus den letzten 3 Spielen nur noch einen Punkt und lässt sich somit den Gewinn des Regionalliga Pokals nicht mehr nehmen.

Der Kader der Bären füllt sich nun auch wieder. Die zuletzt gesperrten Oleg Tokarev und Stephan Petry kommen zurück ins Team. Für Willy Hamann heißt es noch eine Woche zu warten, bis er seine Sperre aus dem Spiel gegen Troisdorf abgesessen hat. Ein Fragezeichen für Sonntag sieht Trainer Markus Fischer noch hinter Tim Grundl, der noch an einer Grippe laboriert. Im letzten Heimspiel der Saison wollen die Bären noch einmal kräftig Gas geben und ihren zahlreichen Anhängern einen schönen Eishockeyabend bieten.

Dazu sollen die 3 Punkte gegen Ratingen eingefahren werden. Spielbeginn im Neuwieder Icehouse ist am Sonntag, um 19.00 Uhr.

eishockey.net / PM EHC Neuwied

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ