ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Planungen für die neue Saison laufen

Sechs Spieler verlängern Vertrag

Þ08 April 2022, 15:00
Ғ999
ȭ
ratingen
Ratinger Ice Aliens

Während in anderen Ligen noch gespielt wird, arbeiten die Ice Aliens bereits an der neuen Saison. Während Alexander Brinkmann seine aktive Karriere beendet hat, freuen sich die Ice Aliens über sechs Vertragsverlängerungen. Dabei ist besonders erfreulich, dass davon drei Spieler aus dem eigenen Nachwuchs entstammen und sich in der abgelaufenen Saison sehr gut entwickelt haben. Jordi Cuena-Pazos, Daniel Fischer und Nick Böhme laufen in der nächsten Saison weiterhin im Trikot der Ice Aliens auf. Nick hat sich einer geplanten Fuß-OP unterzogen, die Heilung verläuft planmäßig, und er hofft bis zum Saisonstart fit zu sein.

Mit Verteidiger Dustin Schumacher hat ein „alter Hase“ verlängert. Dustin geht in seine 13. Saison in Ratingen und trägt neben der Trikotnummer 76 bereits eine Inventarnummer des Vereins.

Malte Hodi kam in der vergangenen Saison zu den Ice Aliens und konnte die Verantwortlichen mit seinen Leistungen im Sturm in seinem zweiten Jahr bei den Senioren überzeugen.

Ebenfalls erfahren ist Stürmer Max Bleyer, der in Ratingen mittlerweile eine feste Größe ist. Max überzeugte in der vergangenen Saison mit seinem Kampfeswillen und stellte sich stets in den Dienst der Mannschaft.

In den nächsten Tagen und Wochen finden weitere Gespräche mit potentiellen Kandidaten für die Saison 2022/2023 statt.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ