ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Kyle Piwowarczyk stürmt weiter für Nauheim

Þ25 Juni 2010, 10:47
Ғ1787
Der zweitbeste Scorer der gesamten Oberliga (71 Punkte in 38 Vorrundenspielen) war heiß umworben, "letztendlich fühle ich mich in Bad Nauheim aber sehr wohl. Es wird hier akribisch gearbeitet und alles dafür getan, dass wir unsere Ziele erreichen. Ich freue mich auf die neue Saison", so der 26-Jährige, der vor Beginn der letzten Spielzeit von seiner ersten Europastation Rostock nach Bad Nauheim wechselte. Der Bullyspezialist entwickelte sich an der Seite von Topscorer Lanny Gare zu einer wichtigen Säule im Spiel der Roten Teufel, so dass sich die Fans auch in der Oberliga West auf das kanadische Erfolgsduo freuen können.

"Viele glaubten wohl nicht, dass wir solche Hochkaräter an uns binden könnten. Umso erfreuter bin ich, dass sich die Spieler für uns entschieden haben. Wir haben uns wieder einen Namen erarbeitet, und das zahlt sich immer mehr aus", so EC-Geschäftsführer Andreas Ortwein.  Mit Kyle Piwowarczyk umfasst der neue Kader derzeit zwei Torhüter, drei Verteidiger und neun Stürmer, so dass vor allem in der Defensive noch Handlungsbedarf herrscht. "Es könnte sich im Abwehrbereich noch eine dicke Überraschung für die Fans ergeben", lässt Ortwein auf eine weitere Meldung im sportlichen Bereich hoffen.

eishockey.net / PM Nauheim

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ