ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Krüger und Krüger gemeinsam auf dem Eis

Þ10 Juli 2020, 18:52
Ғ1435
ȭ
FASS Berlin
FASS Berlin

Der zweite Neuzugang von FASS ist ein Hochkaräter: Marvin Krüger kommt von den Rostock Piranhas zurück in seine Heimatstadt.

Der 30jährige Außenstürmer hat fünf Jahre in der DEL gespielt (220 Spiele) und errang 2010 mit den Hannover Scorpions unter Trainer Hans Zach die Deutsche Meisterschaft. Weitere höherklassige Stationen waren die Nürnberg Ice Tigers, die Fischtown Pinguins Bremerhaven und die Heilbronner Falken. Zuletzt in Rostock trug Krüger sogar das „C“, fiel aber verletzungsbedingt schon früh in der Saison aus.

„Ich wollte nach Berlin zurück, und da kam für mich nur FASS in Frage“, meint der hochgewachsene Stürmer, der im Erika-Heß-Eisstadion auf seinen Bruder Kim-Joel Krüger trifft. Kim verlängerte seinen Vertrag ebenfalls und geht in seine fünfte Saison für das Weddinger Team. Bei dem 27jährigen Angreifer stehen bislang 122 Spiele (16 Tore, 25 Assists, 26 Strafminuten) in den Aufzeichnungen.

FASS kann damit erstmals seit 2008 wieder zwei Brüder gemeinsam auf das Eis bringen. Eine Story zu den Brüderpaaren bei FASS werden wir in Kürze veröffentlichen.

Am letzten Wochenende ging unser Premium-Partner RDC Deutschland mit dem neuen Alpen-Sylt-Nachtexpress an den Start, dem ersten Nachtzug „Made in Germany“ seit vielen Jahren. Der neue Nachtzug verbindet die Insel Sylt mit Salzburg in Österreich und hält unterwegs unter anderem in Hamburg, Frankfurt, Nürnberg und München. Das private Bahnunternehmen denkt auch über weitere Nachtzugverbindungen nach, die ab 2021 aufgenommen werden können.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ