ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Krokodile und Füchse am Wochenende

Þ09 Januar 2019, 12:25
Ғ1216
ȭ
berlin-preussen
ECC Preussen Berlin

Am Freitag kommt es zum Duell der Hamburg Crocodiles und dem ECC Preussen Berlin. Beide Teams stecken tief in der Tinte. Die Farmser plagen finanzielle Sorgen und die Charlottenburger stecken im Tabellenkeller fest. Sowohl für die Hamburger als auch die Berliner ist nach Abschluss der Hauptrunde die Saison 2018/19 beendet. Somit können sie am Freitag den Zuschauern ein schönes und hoffentlich spannendes Spiel bieten. Welche Spieler Gästetrainer Uli Egen zur Verfügung stehen, wird sich wohl erst kurzfristig entscheiden. Von dieser Stelle wünschen wir allen angeschlagenen Akteuren baldige Genesung. Den Hamburgern wünschen wir ein gutes Gelingen bei ihren zahlreichen Aktionen zur Rettung der Crocodiles.  Oberliga-Eishockey muss in der zweitschönsten Stadt Deutschlands erhalten bleiben!! Preussen Berlin könnte eventuell sogar von einem Ausschluss der Hanseaten profitieren, verzichtet darauf aber liebend gerne.

Sonntag bläst Uli Egen zur Fuchsjagd…Preussen Berlin vs.Füchse Duisburg in der Eissporthalle Charlottenburg

Von 20 Reitern (Spielern) bei der großen Fuchsjagd träumen die Fans am Glockenturm. Realistisch sind aber 2 Reihen plus x. Somit gebührt die Favoritenrolle ganz klar den Gästen von der Wedau.

Obwohl, gerissen haben die auch noch nicht viel diese Saison. Nach dem Umbruch im Team vor der Saison kam der Motor nie richtig auf Touren. Auf ein Wiedersehen mit unserem sympathischen Hangar-Preussen Sam Verelst müssen wir verzichten. Er musste sich einem Eingriff unterziehen und lässt sich jetzt von Max Janke pflegen. Alles Gute Sam. Das Herz eines Boxers wünschen wir natürlich auch unseren Preussen…Jungs, haut einfach mal einen raus und gut ist.

Wenn der erste Puck eingeworfen wird heißt es wieder: Uli lass die Adler los. Also Fans der Preussen erscheint am Sonntag zahlreich, das Preussenteam freut sich auf lautstarke Unterstützung von den Rängen.

 

Eishockey.net berichtet natürlich im LIVETICKER von diesen Partien!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ