ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Krefeld will gegen Hamburg nachlegen

Þ07 November 2019, 12:08
Ғ969
ȭ
Krefelder EV 1981
Krefelder EV 1981

Die Pinguine und die DEL pausieren. Nicht so die U23 des KEV in der Oberliga Nord. Nach dem ersten Heimsieg vom vergangenen Sonntag gegen die Piranhas will das Oberliga-Team des KEV auch an diesem Freitag gegen Hamburg wieder nachlegen. Am freien Freitag des Deutschland-Cups erwartet der KEV zudem einige Fans in der Halle. Alle Zuschauer des Deutschland-Cups erhalten gegen Vorlage des Tickets eine rabattierte Eintrittskarte für fünf Euro bei Vorlage der DC-Eintrittskarte. Um 19:30 Uhr geht es in der Rheinlandhalle direkt nach dem Kids Day los, wenn die Crocodiles nach Krefeld kommen.

Auch die Hamburger konnten ihr letztes Spiel gegen die Halle Bulls Saale mit 5:1 gewinnen und kommen als Tabellenfünfter mit breiter Brust nach Krefeld. Besonders aufpassen sollte der KEV auf die beiden Stürmer Zuravlev (21 Punkte) und Lascheit (20 Punkte), die in den bisherigen zwölf Saisonspielen in fast jedem Spiel punkten konnten. Doch auch der KEV hat sein Selbstvertrauen zurückgewonnen. Denn der Sieg gegen Rostock vom vergangenen Wochenende zeigte erneut, dass man nicht nur gut mithalten, sondern auch gewinnen kann.

Auch das erste Aufeinandertreffen der Saison in Hamburg gewann der KEV mit 5:1 und holte hier den ersten und bisher einzigen Dreier der Saison. Headcoach Elmar Schmitz erwartet dennoch einen harten Kampf: „Wir hoffen am Freitag am Wochenende des Deutschland-Cups in Krefeld, unseren zweiten Heimsieg einfahren zu können. Die Crocodiles sind in starker Form und konnten am vergangenen Wochenende beide Spiele für sich entscheiden. Bei unserem Sieg in Hamburg haben wir aber bereits bewiesen, dass wir auch dieses Team schlagen können!“

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ