ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Kobras planen Angriff auf Platz 5

Þ06 Februar 2020, 01:50
Ғ1728
ȭ
Dinslaken Kobras
Dinslaken Kobras

Am kommenden Wochenende sind die Giftschlangen bei beiden Paarungen die Gastgeber. Am Freitag empfängt man zum Derby die Ratinger Ice Aliens, am Sonntag kommt Hauptrundensieger Diez – Limburg.

Während die Leistungen der Außerirdischen immer mal wieder nach oben ausschlagen, führen die Rockets dank konstanter Ergebnisse auch in den Pre – Playoffs die Tabelle an. Beim derzeitigen Tabellenstand ist den Kobras allerdings der Gegner völlig unbedeutend. „Es müssen Punkte her, egal, gegen wen wir spielen. Ansonsten ist die Saison für die Kobras am 23.02.2020 bereits beendet“, sieht Coach Milan Vanek die Angelegenheit sehr pragmatisch.

Unser Derby – Gegner hat sich zum Ende der Transferfrist noch mit 2 Stürmern des Neusser EV verstärkt. Thorben Beeg und Maximilian Stein sollen die teilweise angespannte Personalsituation der Aliens verbessern.

Bei den Rockets ist u.U. Topscorer Kevin Lavallee, der sich beim Auswärtsspiel der Kobras in Limburg verletzte, eventuell wieder mit von der Partie. Zumindest ist der 34- jährige Deutsch – Kanadier in dieser Woche wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Über einen Einsatz am Sonntag wird allerdings kurzfristig entschieden.

Die Freitags – Partie gegen die Ice Aliens startet um 20:00 Uhr, das Eröffnungsbully der Sonntags – Begegnung gibt’s um 19:00 Uhr.

Die Kobras wollen am Wochenende den ersten Sieg einfahren, um eine der letzten Chancen auf den am Ende der Pre – Playoffs angestrebten vierten Tabellenplatz zu erhalten. Doch zunächst einmal muss Platz 5 erklommen werden.

 

Für alle, die die Spiele nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von diesen Partien!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ