ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige

Kevin Wilson bleibt ein Fuchs

Lukas Siebenmorgen bekommt seine Chance

Þ24 Juli 2021, 13:10
Ғ1467
ȭ
duisburg_400_trans
duisburg_400_trans

Kevin Wilson bleibt ein weiteres Jahr im Fuchsbau. Wir freuen uns sehr, dass der 175 cm große und 85 kg schwere Stürmer auch in der nächsten Saison für uns auf Tore-Jagd gehen wird. Somit geht Kevin in seine „zweite“ Saison in Folge für unsere Füchse und wir hoffen, dass er an seine Leistungen aus den Vorbereitungsspielen anknüpfen kann. Kevin läuft weiterhin mit der Nummer 20 auf.

Aus unserer U20 Mannschaft wechselt Lukas Siebenmorgen in unsere 1.Mannschaft. Der 19 jährige Verteidiger wechselte in der letzten Saison aus Neuss in unsere U20 Mannschaft und konnte dort durch seine defensiven Fähigkeiten überzeugen. In der Saison 2019/2020 lief er 21 Mal für den Neusser EV in der Regionalliga auf und erzielte 1 Tor und bereitete weitere 3 vor. Wir sind uns sicher, dass Lukas unsere Erwartungen voll und ganz erfüllen wird. Er wird mit der Rückennummer 92 auflaufen.

Pawel Kuszka und David Kristofic hingegen werden unsere Füchse verlassen.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ