ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Kevin Kessler bleibt ein Mighty Dog

Þ17 April 2020, 09:38
Ғ948
ȭ
Schweinfurt Mighty Dogs
Schweinfurt Mighty Dogs

Während mit einem Großteil der Spielern bereits gesprochen wurde, kann in einem Fall bereits Vollzug gemeldet werden. Goalie Kevin Keßler wird für zwei weitere Spielzeiten das Dress der Mighty Dogs tragen. „Es passt hier einfach alles im Umfeld. Beim Job angefangen bis zum Verein. Daher habe ich gar nicht darüber nachdenken müssen und habe für zwei weitere Jahre unterschrieben.“, sagte der 27-Jährige, der bereits seit 2016 in Schweinfurt unter Vertrag steht und in der vergangenen Saison 18 Spiele absolviert hat. „Er hat mit starken Leistungen sein Potenzial als Nummer Eins gezeigt. Wir sind sehr happy, dass er sich dazu entschieden hat, den Weg mit uns weiterzugehen“, so Reiser, der neben Keßlers Professionalität auch dessen Eigenmotivation lobt: „Sein Einsatz und Profesionalität sollte Vorbild für alle anderen sein“, macht Reiser deutlich, welche Art Spieler in der neuen Saison das Schweinfurter Trikot tragen sollen. Darunter, so viel ist trotzdem klar, wird auch noch ein zweiter starker Torhüter sein, um einen Konkurrenzkampf zu gewährleisten, der beide Vertreter auf dieser Schlüsselposition zu Höchstleistungen anspornen wird.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ