ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Kader komplett bei den Sharks

Alexander von Sigriz verlängert - Ochmann geht

Þ29 August 2022, 19:51
Ғ741
ȭ
801D4D2E-52F7-42D8-823D-4A44BF38FD65
ESC Kempten

Er ist der Dauerbrenner beim ESC Kempten, schon vor Jahren wurde er für über 500 Spiele bei seinem Heimatverein geehrt. Sein Karriereende bestimmt er ganz allein, jedes Jahr hört der Routinier im Sommer in seinen Körper und entscheidet ob er weitermacht.

Bei der Mannschaftspräsentation auf der große Bühne der Allgäuer Festwoche am vergangenen Wochenende machte er auch einen entspannten und lockeren Eindruck. Auf die Frage wie er sich Jahr für Jahr motiviert antwortete er mit einem Augenzwinkern: „ Nachdem Eric mit seinen 48 Jahren nun wieder zurück ist (Eric Nadeau) bin ich nicht mehr der älteste Spieler im Team, also mache ich natürlich weiter.“ 

Interessantes Detail daran: Als einziger aktiver Spieler bei den Sharks stand er schon während den ersten Jahren der Deutschlandkarriere von Nadeau mit dem gebürtigen Kanadier gemeinsam im Team der EAK auf dem Eis. Zeit in alten Erinnerungen zu schwelgen wird den Beiden aber keine bleiben. Die Mannschaft steht bereits auf dem Eis und trainiert hart für die kommende anspruchsvolle Bayernligasaison.

Schön das Du weitermachst Alex, wir wünschen Dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Saison.

Dabei nicht mehr im Kader stehen wird dabei aus persönlichen Gründen der Verteidiger Dominik Ochmann. Die Sharks bedanken sich für seinen Einsatz und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ