ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Junges Talent kommt aus dem Allgäu

Þ13 Juli 2018, 08:42
Ғ1354
ȭ
beyreuth_banner
beyreuth_banner

Aus dem Nachwuchs des EHC Klostersee zog es den 20-Jährige früh in die Talentschmiede der Adler Mannheim, wo er zunächst in der Schüler-Bundesliga und dann in der DNL auf dem Eis stand. Zur letzten Saison wagte er den Sprung in die Oberliga und ging zunächst zu den Harzer Falken, bevor es ihn im November zum ERC Sonthofen zog. Dort absolvierte er 38 Spiele, in denen ihm 2 Tore und 4 Assists gelangen. „Mit Noah haben wir ein weiteres junges Talent verpflichtet, der bei uns neben erfahrenen Spielern die nächsten Schritte in seiner Entwicklung gehen soll. Seine Ausbildung in Mannheim und die ersten Erfahrungen im Seniorenbereich werden helfen, seine Rolle im Team zu finden. Mit ihm haben wir eine gut Mischung aus erfahrenen Spielern und jungen Talenten in der Abwehr“, äußert sich Trainer Petri Kujala zur Verpflichtung.

eishockey.net / PM Bayreuth

 bayreuth 75x75

Nützliche Links zur Oberliga Süd 2015/2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ