ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Julian Lautenschlager ist zurück

Þ14 Oktober 2018, 00:14
Ғ1260
ȭ
wohnbau_moskitos_logo_2
Wohnbau Moskitos Essen

Im Spiel gegen die U-20 Nationalmannschaft hat er bereits mit der #41 und einer Gastspielgenehmigung gespielt. Jetzt wird man ihn wohl wieder öfter auf Essener Eis sehen und das mit der Rückennummer #19. Julian Lautenschlager wird mit einer Förderlizenzregelung der Iserlohn Roosters öfter zu sehen sein.

Cheftrainer Frank Gentges dazu: "Ich freue mich, dass es uns gelungen ist mit den Iserlohn Roosters und dem Spieler Einigung über eine Förderlizenz zu erzielen. Julian bedeutet für uns natürlich eine Verstärkung und er kann auf Grund der geografischen Lage täglich am DEL-Training der Roosters teilnehmen. Für die Spiele, in denen er nicht für die DEL eingeplant ist, spielt er dann bei uns und wird auch das Abschluss Training bei uns bestreiten."

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ