ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Jonas Gerstung kommt aus Halle

PIRANHAS verpflichten den 26-jährigen Verteidiger

Þ23 August 2019, 00:43
Ғ488
ȭ
Rostock Piranhas
Rostock Piranhas

Die Rostock Piranhas haben mit Jonas Gerstung einen weiteren Verteidiger unter Vertrag genommen. Der Hühne mit stattlichen Maßen kommt vom Ligakonkurrenten Saale Bulls Halle an die Küste und wird vor dem Tor für Ordnung sorgen. Mit über 400 Pflichtspieleinsätzen in DNL, DEL2 und Oberliga verfügt der 26jährige ein enormen Erfahrungsschatz und wird den Raubfischkader enorm verstärken.

REC-Präsident Mike Specht: "Nach langen Verhandlungen sind wir sehr glücklich, Jonas nun als Teil des Teams der PIRANHAS bekannt geben zu dürfen. Er ist ein starker Verteidiger, der trotz seiner Größe über gute schlittschuhläuferische Fähigkeiten verfügt.“

PIRANHAS Co-Trainer Tomas Kurka: „Herausstechend ist sein Positionsspiel, die Art das Spiel zu lesen, sein harter Schuss und die Tatsache, dass er ein Rechtsschütze ist, was unserem Powerplay und unseren Aufbauoptionen erneut mehr Tiefe geben wird. Er wird eine Menge DEL2-Erfahrung, seine harte Arbeitseinstellung, aber gleichzeitig sehr entspannte Verhaltensweise gegenü

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ