ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Θ-Ζ
(1:0) - (0:0) - (3:2)
25.11.2022, 19:30 Uhr

Joker reisen am Freitag nach Bad Nauheim

Sonntag kommen die Eisbären Regensburg

Þ24 November 2022, 17:47
Ғ490
ȭ
kaufbeuren
kaufbeuren

Für die Joker um Torhüter Daniel Fießinger stehen am Wochenende die DEL2 Spieltage 21 und 22 an. Dabei geht es für den ESV Kaufbeuren am Freitag in die Kurstadt nach Bad Nauheim. Am Sonntag treffen die Joker in der energie schwaben arena auf die Eisbären Regensburg.

Sonntag Heimspiel gegen Regensburg

Zur eher ungewöhnlichen aber familienfreundlichen Uhrzeit um 14:30 Uhr sind am Sonntagnachmittag die Eisbären Regensburg im Allgäu zu Gast. Die Mannschaft von Trainer Max Kaltenhauser hat nach 19 absolvierten Partien 29 Punkte auf dem Konto und belegt damit aktuell den siebten Tabellenplatz in der DEL2.

Freitagabend in Bad Nauheim

Am Freitag geht die Reise für Joker nach Hessen. Der ESVK duelliert sich dabei mit dem derzeitigen Tabellenvierten EC Bad Nauheim. Die Mannschaft von Trainer Harry Lange hat im bisherigen Saisonverlauf 20 Partien gespielt und dabei 36 Punkte eingefahren. Spielbeginn im Colonel-Knight-Stadion ist um 19:30 Uhr.

Der Kader der Joker

Neben den langzeitverletzten Spielern Fabian Koziol, Yannik Burghart und John Lammers kann ESVK Trainer Marko Raita nach aktuellen Erkenntnissen wohl auf seinen kompletten Kader zurückgreifen. Unklar ist aktuell noch ob Nico Appendino, der gestern noch mit Red Bull München in der Champions Hockey League aktiv war, direkt wieder nach Kaufbeuren zurück kommt oder vorerst in

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ