ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht

Jarry fällt eine Woche aus

Verletzung bei den Pinguins

Þ17 April 2022, 00:40
Ғ1281
ȭ
pittsburgh-penguins
Pittsburgh Penguins

Tristan Jarry fällt mit einer Unterkörperverletzung für die Pittsburgh Penguins aus.

Der Torhüter hat am Freitag nicht trainiert, nachdem er am Donnerstag beim 6:3-Sieg gegen die New York Islanders 36 Paraden gezeigt hatte. Jarry hat eine Bilanz von 34-18-6 mit einer NHL-Karrierebestleistung beim Gegentorschnitt von 2,42 und einer Fangquote von 91,9 Prozent in 58 Spielen.

"Die einzige Information, die ich im Moment habe, ist, dass er mit einer Unterkörperverletzung ausfällt und sein Status von Woche zu Woche ist", sagte Penguins-Trainer Mike Sullivan am Samstag vor dem Spiel gegen die Boston Bruins (12:30 p.m. ET; Sky Sport 2, MySportOne; 18:30 Uhr MESZ).

Casey DeSmith wird gegen die Bruins beginnen. Louis Domingue wurde von Wilkes-Barre/Scranton aus der American Hockey League zurückbeordert und wird als Backup fungieren.

DeSmith hat eine Bilanz von 8-1-4, nachdem er mit 0-3-1 in die Saison gestartet war.

"Zu diesem Zeitpunkt ist es natürlich schwer, damit umzugehen", sagte DeSmith am Freitag. "Ich hasse es zu verlieren, wie jeder andere auch. ... Fange damit an, mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Alte Geschichte. Ich habe schon eine Weile nicht mehr über die ersten vier Spiele der Saison nachgedacht."

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ