ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Jakub Müller bleibt bei den Icefighters

Müller geht in die zweite Saison bei den Icefighters

Þ15 September 2022, 23:41
Ғ132
ȭ
TAG Salzgitter Icefighters
TAG Salzgitter Icefighters

Jakub Müller, der sich vor der vergangenen Spielzeit den TAG Salzgitter Icefighters anschloss, verlängert seinen Vertrag und bleibt dem Team von Radek Vit und Sascha Pelikan damit weiter erhalten.

„Immer besser angepasst“
„Bei Jakub mussten wir mit Sascha die Vor-und Nachteile einer Weiterverpflichtung abwägen. Jakub hat alle körperlichen und technischen Vorraussetzungen für einen sehr guten Eishockey Spieler. Er musste aber lernen, dass ein Eishockey Spiel nicht immer schön und kompliziert sein muss, sondern manchmal einfach und geradlinig. Hier hatte er sich lange Zeit schwer getan und seine Leistung nicht voll abgerufen. Mit dem Verlauf der Saison hat er sich immer besser angepasst und seine Leistungen wurden immer besser. Wir haben uns für eine Weiterverpflichtung entschieden und hoffen, dass er in einem für ihn gewohntem Umfeld seine Leistungen weiter steigern kann. Wir freuen uns auf eine weitere Saison mit Jakub“, sagt Vit.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ