ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Indianer wird Drache

Þ02 Juli 2020, 10:35
Ғ632
ȭ
Black Dragons Erfurt
Black Dragons Erfurt

Die Spatzen haben es schon von den Dächern gepfiffen, die Gerüchteküche brodelte...
Heute sagen wir Euch:

Ja, es ist wahr! Arnoldas Bosas wird in der neuen Saison im Trikot unserer Drachen auflaufen!
Nach dem Abgang von Joonas Toivanen war sowohl eine Kontingent- als auch Sturmstelle frei und wir freuen uns, dass wir diese Lücke mit dem litauischen Nationalspieler schließen können.

Hier die Stimmen aus dem Verein:

Henry Tews:
Arnoldas Bosas ist im besten Eishockeyalter und mit seinem Gardemaß von 1,94m auch körperlich eine echte Verstärkung. Mit seinen gefährlichen Handgelenksschuss und zudem als Rechtsschütze, bietet uns Arnoldas Optionen im Angriff und vor allem im Powerplay.

Christian Grosch:
Auf Grund des Lockdowns sind die Spielerverhandlungen in diesem Jahr schon sehr ungewohnt und dynamisch geworden. Mit der Verpflichtung von Arnoldas Bosas konnten wir einen Spieler mit absolutem Scoringpotential (100 Oberligaspiele mit 77 Toren, 60 Assist, insg. 137 Punkten) für uns gewinnen.
Die Auswertung der letzten Saison hat hier natürlich Handlungsbedarf aufgezeigt.


Wir begrüßen unseren Neuzugang mit WM-Erfahrung herzlich im Drachenland und freuen uns auf die neue Saison mit ihm!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ