ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Η-Δ
(2:0) - (0:0) - (1:0)
14.09.2022, 20:00 Uhr

Ice Dragons starten in die letzte Vorbereitungsphase

Heimspiel gegen Hannover Indians

Þ14 September 2022, 10:00
Ғ546
ȭ
herford
Herforder EV

Noch einmal den Favoriten ärgern? – Der Herforder Eishockey Verein startet mit einer Mittwochsbegegnung in die letzte Phase der Saisonvorbereitung auf die Oberliga Nord 22/23. Dabei steht ab 20.00 Uhr in der imos Eishalle „Im Kleinen Felde“ das Rückspiel gegen die Hannover Indians auf dem Programm.

Vor einer Woche holten die Ice Dragons einen überraschenden 5:4-Sieg am Pferdeturm und wussten in ihrem ersten Spiel nach der Sommerpause zu gefallen. Vieles, was bei den Niedersachsen nicht gut funktionierte, gelang dem HEV und so startete die Mannschaft von Chefcoach Milan Vanek mit einem Positiverlebnis in die neue Eiszeit.

Herford erlebte inzwischen ein Back-to-Back-Wochenende gegen die Hammer Eisbären, in dem man zunächst auswärts mit 2:5 unterlag, dann jedoch bei der Heimpremiere mit einem 4:3 den zweiten Erfolg der PreSeason einfuhr.

Die Hannover Indians werden vor dem Meisterschaftsauftakt allgemein zu den Topteams der Oberliga Nord gezählt, zeigten besonders in der letzten PlayOff-Serie eine beeindruckende Leistung und begeisterten die Zuschauer. In der diesjährigen Vorbereitung gab es bislang jedoch ein stetiges Auf und Ab und so werden die Indians nun versuchen, Konstanz auf möglichst hohem Niveau in das eigene Spiel zu bekommen. Die Zuschauer dürfen gespannt sein, ob dem Herforder Eishockey Verein noch einmal eine Überraschung gelingt oder ob sich dieses Mal der Favorit durchsetzen wird.

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ