ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Ice Dragons reisen in die Bärenhöhle nach Neuwied!

Þ04 Februar 2010, 13:54
Ғ1530
Die Bären des EHC Neuwied stehen traditionell für Heimstärke, das durfte der HEV in den vergangenen Jahren gleich zweimal spüren. In beiden Spielen lagen sie schon nach wenigen Minuten deutlich zurück, in beiden Spielen unterlagen sie hinterher knapp. Für die Regionalliga Saison wurde das Team des EHC Neuwied noch deutlich verstärkt, schließlich wollte man gerne die Qualifikationsrunde zur Oberliga erreichen. Das klappte nicht wie gewünscht, die Hinrunde des EHC Neuwied war durchwachsen. Zu Beginn der Pokalrunde hat sich im Neuwieder Kader dann wieder einiges getan. Dennis Kobe, Robin Lehmann und der Kanadier Blake Royle verließen das Team, dafür wurden mit Oleg Tokarev aus Troisdorf und dem US-Boy Bill Keenan zwei bärenstarke Spieler hinzu geholt. Die ersten beiden Spiele im Regionalliga Pokal gingen klar an den EHC Neuwied. Sowohl gegen Frankfurt als auch gegen Bergisch Gladbach konnten Heimsiege nach regulärer Spielzeit errungen werden.

Die Ice Dragons Ice Dragons haben sich vorgenommen, sich so teuer wie möglich zu verkaufen und werden versuchen als Underdog den ein oder anderen Punkt aus Neuwied mitzunehmen, wenn am Freitag Abend um 21.00 Uhr Hauptschiedsrichter Naunheim das Spiel in Neuwied eröffnet.

eishockey.net / PM Herforder EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ