ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

HSV verlängert mit Mario Behrens

Ein weiterer langjähriger Spieler verlängert seinen Vertrag

Þ05 Mai 2022, 08:04
Ғ600
ȭ
HSV Eishockey
HSV Eishockey

Ein weiterer HSVer und langjähriger Spieler bleibt dem HSV erhalten: Der 26-jährige Defensivverteidiger Mario Behrens hat für eine weitere Spielzeit unterschrieben.
Mario spielt seit seinem 11 Lebensjahr beim HSV und hat auch nicht vor unseren Verein zu verlassen. In der letzten Saison bestritt er 20 Spiele, in denen er 4 Tore und 4 Assists beim 10 Strafminuten verbuchen konnte. Sportdirektor Marcel Schlode: „Mario ist ein Spieler, der aufgrund seiner Spielweise und seiner Mentalität ein hohes Ansehen innerhalb der Mannschaft genießt. Für ihn ist der Mannschaftserfolg immer wichtiger als seine persönlichen Interessen. Ich freue mich, dass er auch in der kommenden Saison ein Teil der Mannschaft ist“

„Ich freue mich extrem auf die nächste Saison um die enttäuschende letzte Saison vergessen zu machen. Wir haben aus verschiedenen Gründen nicht die Ergebnisse abliefern können die wir von uns erwartet haben und wollen dies nun in der neuen Saison deutlich besser machen,“ so Mario nach seiner Vertragsunterschrift.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ