ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Hiobsbotschaft kurz vor dem Saisonstart

Simon Danner fällt länger aus

Þ11 September 2019, 15:15
Ғ1295
ȭ
Schwenninger Wildwings
Schwenninger Wildwings

Hiobsbotschaft für Simon Danner und die Schwenninger Wild Wings: Kurz vor dem Start der neuen Saison in der DEL ist klar, dass der 32-Jährige längere Zeit ausfällt.

Eine Arthroskopie in Markgröningen ergab, dass sein lädiertes Knie doch schwerer betroffen ist, als ursprünglich gehofft. „Für Simon, aber auch für uns ist dies unheimlich schade. Wir werden ihn in jeglicher Hinsicht unterstützen, geben ihm die nötige Zeit und wünschen ihm gute Besserung“, betonte Sportmanager Jürgen Rumrich.

Seit 2014 spielt Simon Danner bei den Wild Wings und wurde gerade erst zur neuen Runde vom Stürmer zum Verteidiger umfunktioniert. „Für uns bedeutet dies, dass wir den Markt noch intensiver beobachten, als wir dies ohnehin immer machen. Fakt ist aber, dass wir in absehbarer Zeit nach aktuellem Stand der Dinge erst einmal keinen weiteren Neuzugang präsentieren werden“, so Jürgen Rumrich. Und weiter: „Wir verfügen über sieben Verteidiger, denen wir komplett vertrauen.“

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ