ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Hiobsbotschaft für den EVW

Roland Flöss sagt ab

Þ29 August 2020, 16:37
Ғ1778
ȭ
Blue Devils Weiden
Blue Devils Weiden

Erst kürzlich konnte der 1. EV Weiden die Verpflichtung von Roland Flöss als neuen hauptamtlichen Nachwuchstrainer bekannt geben. Nun erreichte die Verantwortlichen eine Hiobsbotschaft: Flöss hat aus persönlichen Gründen um Vertragsauflösung gebeten.

Schweren Herzens kam die Vorstandschaft dieser Bitte nach. „Wir haben Verständnis für die Entscheidung von Roland Flöss und müssen dies nun akzeptieren. Ab sofort haben wir die Aufgabe, uns erneut nach einem Nachwuchstrainer umzusehen“, so der 1. Vorsitzende Thomas Siller. Die Planungen für den EV-Nachwuchs haben sich somit komplett verändert.

Bei der Suche nach Ersatz drängt Siller kurz vor Saisonbeginn allerdings die Zeit: „Wir brauchen dringend Ersatz. Die Ideallösung wäre erneut ein hauptamtlicher Trainer. Aber auch ein erfahrener nebenberuflicher Trainer mit A- oder B-Lizenz würde in unser Anforderungsprofil passen.“ Bis ein passender Nachfolger gefunden ist, wird intern nach Lösungen für die Trainingsleitung gesucht.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ