ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Heute kommen die Lausitzer Füchse

Þ09 Februar 2020, 09:57
Ғ1163
ȭ
Bietigheim Steelers
Bietigheim Steelers

Am morgigen Sonntag um 17:00 Uhr kommt es in der EgeTrans Arena zum Spiel der Steelers gegen die Lausitzer Füchse aus Weißwasser. Durch den gestrigen 4:1-Sieg der Füchse gegen Ravensburg sind sie wieder voll dabei im Rennen um Platz 10 und nur noch vier Punkte weg von den Schwaben.

Mit nun 61 Punkten sind die Sachsen auf Platz 11. Die Steelers liegen mit 65 Zählern auf Platz 9. Zu Platz 6 sind es drei Punkte, zu Platz 11 sind es vier – es ist spannend wie nie und es kommt auf jeden Punkt auf!

Sicher nicht mit dabei sein wird neben Tim Schüle auch Guillaume Leclerc, der mit der französischen Nationalmannschaft unterwegs ist. Unsere Gäste müssen auf die britischen Nationalspieler Mike Hammond und Robert Farmer verzichten, die mit Freiburgs Coach Peter Russel um die Qualifikation zu den olympischen Spielen 2022 kämpfen. Nachverpflichtet hat man den Kanadier Kale Kerbashian, der gestern bei seiner Premiere gleich ein Tor erzielen konnte.

Die Mannschaft benötigt morgen EURE Unterstützung als siebter Mann von den Rängen aus – sichert euch euren Platz in der Arena und lasst uns GEMEINSAM alles für den Heimsieg geben!

 

Für alle, die das Spiel nicht live in der Halle mitverfolgen können, gibt es einen LIVETICKER von dieser Partie!

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ