ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Herford: Freitag kommt Iserlohn, Sonntag geht’s nach Neuwied!

Þ28 Oktober 2010, 19:56
Ғ1996
Die von Waldemar Banaszak trainierte Truppe konnte erst 2 Punkte aus 5 Spielen  sammeln, beide Punkte entstammen jeweils einer Penalty-Niederlage.
Als Hauptproblem hat man am Seilersee die Chancenverwertung ausgemacht und daran wird unter der Woche sicherlich gearbeitet. Unterschätzen sollte man die Young Roosters auf keinen Fall. Zu was die junge, lauftstarke Truppe imstande ist, wenn es denn läuft, stellten sie eindrucksvoll in der Vorbereitung unter Beweis, als der EHC Troisdorf sich in eigener Halle gegen eben jene Young Roosters mit 1:5 geschlagen geben mußte.
Angepfiffen wird die Partie von Hauptschiedsrichter Georg Vermölen um 21.00 Uhr, Einlassbeginn ist wie gewohnt um 20.15 Uhr.

Am Sonntag geht es dann mit Fanbusunterstützung nach Neuwied. Nach dem deutlichen Heimsieg gegen die Bären vor Wochenfrist wollen die Ice Dragons endlich auch einmal in Neuwied gewinnen. Doch das wird verdammt schwer, denn die Bären sind ähnlich heimstark wie die Ice Dragons, geben nur selten Punkte im heimischen Ice House an der Andernacherstrasse ab. Die Bären werden natürlich alles daran setzen, dass das auch so bleibt, die Ice Dragons hingegen werden versuchen, nicht wie sonst immer in Neuwied, früh in Rückstand zu geraten, sondern dieses Mal sicher zu stehen, um sich eine Aufholjagd zu ersparen. Es wird auf jeden Fall eine spannende, rasante Partie, wenn Hauptschiedsrichter Peter Morgenstern um 19.00 Uhr die Scheibe zum ersten Bulli einwirft.

eishockey.net / PM Herforder EV

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ