ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Heiß auf die erste Partie der Saison

Morgen steigt die große Saisoneröffnungsfeier und das Spiel gegen die Lausitzer Füchse

Þ23 August 2019, 19:52
Ғ527
ȭ
Hamburg Crocodiles
Hamburg Crocodiles

Morgen steht das erste Spiel des neuen Kaders der Crocodiles Hamburg an. Nach neun anstrengenden Tagen steht das Team von Jacek Plachta nun einem Gegner gegenüber – und der hat es in sich. DEL2-Club und Kooperationspartner Lausitzer Füchse bitten zum ersten Tanz auf dem Eis.

Sieben neue Spieler präsentieren sich im Krokodildress, darunter Verteidiger Jan Tramm: „Endlich geht es los. Die ersten Tage der Vorbereitung sind immer die anstrengendsten, die Vorfreude auf die Saison bringt uns aber da durch. Wenn wir morgen kurze Wechsel fahren und Unterzahlsituationen vermeiden, kommen wir mit der Kraft auf jeden Fall über die Zeit. Ich hoffe, dass viele Fans kommen und wir ein schönes Spiel zeigen.“

Auch bei Trainer Jacek Plachta ist die Vorfreude auf die Begegnung groß: „Wir sind heiß auf das Spiel. Wir haben hart trainiert und wissen, dass es keine leichte Aufgabe für uns ist. Die Füchse haben schon ein paar Spiele absolviert. Da müssen wir clever spielen. Aber wir haben gut trainiert und wollen auch gut spielen.“

Die Förderlizenzspieler werden morgen ebenfalls antreten, allerdings auf Seiten der Lausitzer Füchse. Lediglich Jendrik Allendorf wird für die Crocos antreten.

Die Partie beginnt um 17.00 Uhr, Tickets gibt es online unter https://www.eventimsports.de/ols/crocodiles/ und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Programm der Saisoneröffnungsfeier am 24. August 2019

Veranstaltungen auf dem Eis

10.00-11.00 Uhr: Training 1. Mannschaft

11.15-12:15 Uhr: Laufschule Crocodiles

12.30-14.30 Uhr: Präsentation Nachwuchs

16.00 Uhr: Einlass Testspiel Crocodiles Hamburg – Lausitzer Füchse
 

Veranstaltungen Außenbereich (11.00-16.30 Uhr)

Torwandschießen

Dosenwerfen

Luftballon-Dart
 

Veranstaltungen Außenbereich (11.00-22.00 Uhr)

Fanartikelstand (brandneue Merchandise-Artikel)

Verkauf Eisschollen

Gewinnspiel

Dauerkartenverkauf und -abholung

Tombola

 

Bühnenprogramm

13.00-14.00 Uhr: Präsentation Nachwuchs / Co-Moderator der Ahnung hat (Batman)

14.00-14.15 Uhr: Ansprache Geschäftsführung

14.20-15.00 Uhr: Vorstellung der Oberliga-Mannschaft 2019/20 / Gemeinsam mit Sven Gösch

15.00 Uhr Musik

19.30-22.00 Uhr: Live-Musik / DJ

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ