ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Hauslo bleibt eine weitere Saison

Verlängerung in Adendorf

Þ19 April 2022, 12:55
Ғ626
ȭ
Adendorfer EC
Adendorfer EC

Die nächste Vertragsverlängerung für die kommende Saison ist unter Dach und Fach. Mit dem 22-jährigen Allrounder Nicolai Hauslo bleibt dem Adendorfer EC ein weiterer Spieler der erfolgreichen vergangenen Saison erhalten.

 

 

Nicolai war zur vergangenen Saison der letzte präsentierte Neuzugang des AEC. In Berlin geboren, wanderte Nicolai mit seiner Familie im Alter von vier Jahren, ins Heimatland seines Vaters, nach Norwegen aus und erlernte dort das Eishockeyspielen. Der 189cm große Allrounder verpasste in der vergangenen Saison nicht ein Spiel seines Teams und erreichte, überwiegend als Verteidiger eingesetzt, zwei Tore und vier Vorlagen.

„Adendorf hat ein tolles Eisstadion und tolle Fans. Ich habe mich von Anfang an hier wohl gefühlt und freue mich, dass ich auch kommende Saison für dieses großartige Team auflaufen darf“, so Nicolai Hauslo, der in der kommenden Saison als Stürmer eingeplant wird.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ