Oberliga Nord/Hannover Scorpions. Chad Niddery bleibt ein Scorpion - Wichtige Weichenstellung für Saison 2018/19

Wenn es auch gedauert hat, jetzt ist die Entscheidung gefallen in der Niddery, der mehrere gute Angebote vorliegen hatte, sich auch für die kommende Saison für die Hannover Scorpions (sein bisheriges Team) entschieden hat.
Der 27 Jährige in Penticton geborene Kanadier wird auch in der kommenden Saison die Nummer 90 tragen und eine wichtige Funktion für die Angriffsmaschinerie der Scorpions ausüben.

Niddery, 178cm groß und 77 Kg schwer, hat bereits in den vergangenen zwei Spielzeiten für die Scorpions gespielt und in insgesamt 75 Einsätzen für die Scorpions 96 Scorerpunkte erzielt.

„Wir sind außerordentlich glücklich, dass Chad bei uns verlängert hat, er ist äußerst wichtig für unser Spiel und ein ausgezeichneter Sportsmann,“ so Coach Dieter Reiss

„Dass sich die Vertragsunterzeichnung nun doch etwas länger hingezogen hatte, hing mit der äußerst interessanten, nicht alltäglichen Arbeit von Chad im Sommer zusammen, als er in der Kanadischen Bergwildnis ein Goldschürfteam führte und außerordentlich schwer zu erreichen war,“ so Sportchef Eric Haselbacher, dem es letztlich doch gelang, Chad ans Telefon zu bekommen.

 

 

eishockey.net / PM Hannover Scorpions

 hannover2 75x75

Nützliche Links zur Oberliga Nord 2018/2019

Diesen Beitrag teilen




0
Pin It


 

EHC Freiburg und HC Ajoie messen sich
Donnerstag, 16. August 2018
 DEL2/EHC Freiburg. EHC Freiburg und HC Ajoie messen sich am Freitag und Samstag
Regionalliga-Nord/GEC Nordhorn. Marek Hanisz und Maik Holzke hüten in der kommenden Saison weiterhin das Tor des ECN!
Saale Bulls starten in die Saison 2018/19
Donnerstag, 16. August 2018
 Oberliga-Nord/Saale Bulls. Saale Bulls starten in die Saison 2018/19
Erstes Training beim HEV
Mittwoch, 15. August 2018
 Oberliga-Nord/Herner EV. Erstes Training beim HEV steigert die Vorfreude auf die neue Saison!
Oberliga-Nord/Rostocker Piranhas. Die Torhüterpositionen bei den PIRANHAS besetzt
Abschiedsspiel am kommenden Samstag
Dienstag, 14. August 2018
DEL2/Tölzer Löwen.Abschiedsspiel am kommenden Samstag
Erfahrung für den Rautensturm
Dienstag, 14. August 2018
Oberliga-Nord/Hamburger SV. Erfahrung für den Rautensturm