ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Hannes Albrecht bleibt ein Fighter

Þ17 Mai 2020, 18:01
Ғ1573
ȭ
EXA Icefighters Leipzig
EXA Icefighters Leipzig

Diese Nachricht kommt nicht unerwartet, aber sie dürfte trotzdem für viele glückliche Gesichter bei den Fans unserer EXA IceFighters Leipzig sorgen. Mit Hannes Albrecht verlängert einer der Identifikationsspieler schlechthin seinen Vertrag. Und das gleich wieder für zwei Jahre. Geschäftsführer André Krüll freut das besonders: „Hannes gehört einfach in dieses Team! Wir sind froh, dass er nach seiner Pause wieder voll eingestiegen ist und jetzt sogar für zwei weitere Jahre verlängert hat. Das ist ein schönes Signal an alle!“

Coach Sven Gerike sieht das genauso: „Gerade in diesen unklaren Zeiten ist Planungssicherheit ein wichtiger Faktor. Da wir erneut unser Grundgerüst im Team behalten wollen, ist die Zusage eines absoluten Leistungsträgers ein schönes Zeichen! Ich freue mich auf die weitere Arbeit mit Hannes!“

Der Vollblutstürmer, der in seine achte Saison bei den IceFighters geht und bisher in 257 Pflichtspielen 169 Tore erzielen konnte, freut sich natürlich auch: „In meiner selbstgewählten Pause hat mir Eishockey und gerade die Spiele vor unseren Fans extrem gefehlt. Ich liebe diesen Sport und ich freue mich sehr auf die nächsten beiden Jahre!“

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ