ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Η-Ι
(1:3) - (1:1) - (1:1)
28.02.2021, 17:00 Uhr

Hammer Eisbären unterliegen gegen die Rockets

Keine Punkte in einem wichtigen Spiel

Þ01 März 2021, 10:58
Ғ1126
ȭ
Hammer Eisbaeren Kopie
Hammer Eisbaeren Kopie

Für die Hammer Eisbären ging es am letzten Sonntag des Februars zu Hause gegen die EG Diez Limburg Rockets rann! Das es ein spannendes Spiel werden würde, wussten wir alle! Die Rockets die den deutlich besseren Start erwischten und gleich nach nichtmal 120 Sekunden durch Dominik Patocka in Führung gingen, sollten auch in den folgenden 60  Minuten, aus unsere Sicht leider, die Spielbestimmende Mannschaft sein! Einige Strafen in der Anfangsphase, erschwerten uns das Leben noch zusätzlich, dennoch konnte Mike Ortwein nach etwas mehr als 5 Minuten ausgleichen und die Hoffnungen auf Zählbares wieder größer werden lassen. In der Folge gestaltet sich das Spiel etwas offener, beide Teams erspielen sich einige gute Chancen, aber nur die Rockets schaffen es, eine Ihrer Chancen zu nutzen! In der 11. Minute erzielte Lorenzo Valenti die erneute Führung! Die Eisbären hatten im Anschluss eine leichte Druckphase und brachten mehr nach vorne, das Tor allerdings erzielten erneut die Rockets! Marc Zajic traf 30 Sekunden vor der ersten Drittelpause!

Im zweiten Abschnitt kamen erneut die Rockets besser aus der Kabine und nach 23 Minuten auch zum nicht unverdienten Tor! Thomas Matheson erzielt das 4:1 für die Rockets! Von Hamm kam nicht mehr ganz so viel, wie noch im ersten Drittel. Und so dauerte es ganz schön lange bis wieder gute Torchancen erspielt wurden. Dieses mal gelang es endlich auch den Eisbären, die Scheibe im Tor unterzubringen! Tobias Schwab mit dem 2:4 Anschlusstreffer!

 

Im letzten Drittel ist es erneut Tobias Schwab, der uns bis auf ein Tor an die Rockets heranschoss. Die Träume auf zählbares machte dann aber Niklas Hildebrand mit dem Tor in letzter Sekunde zu nichte!

Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ