ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Anzeige
Zurück zu der Nachricht
Κ-Θ
(0:2) - (3:0) - (3:2)
18.11.2022, 20:00 Uhr

Hammer Eisbären kommen nach Farmsen

Crocodiles treffen zum zweiten Mal auf Hamm

Þ17 November 2022, 20:05
Ғ572
ȭ
Hamburg Crocodiles
Hamburg Crocodiles

Die Mannschaft um Kapitän Dominik Lascheit trifft am Freitag auf die Hammer Eisbären. Es ist die zweite Begegnung mit den Hammern in dieser Saison – und an die erste Partie in der beta Finanz Eissportarena haben die Hanseaten keine guten Erinnerungen. Nach drei Siegen zum Saisonauftakt gab es bei dem Auswärtsspiel in Hamm die erste Pleite. Das Spiel endete denkbar knapp mit 1:2. Nun, zum 22. Spiel der Hamburger, ist die Ausgangssituation eine etwas andere. Erstmals in der Spielzeit kassierte der Zweitplatzierte zwei Niederlage in Folge.

„Wir haben uns den Tabellenplatz hart erarbeitet und wollen den nicht einfach hergeben. Wir sind gerade in einer Phase, in der nicht alles wie am Schnürchen läuft. Solche Phasen durchläuft man immer und da müssen wir wieder raus, indem wir die einfachen Dinge wieder richtig machen, vor dem eigenen Tor besser aufräumen und den Zug zum Tor suchen“, sagt Dominik Lascheit.

Personell gibt es zwar mit Daniel Visner und Ilja Fleischmann Unterstützung aus Weißwasser und mit Niklas Jentsch einen Rückkehrer, auf Harrison Reed und Max Spöttel muss Henry Thom aber voraussichtlich verzichten. Auch Thomas Zuravlev und Dominic Steck fallen weiterhin aus.

Das Spiel könnt Ihr in unserem kostenlosen Liveticker verfolgen.
ǫZUM LIVETICKER
Anzeige
â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ