ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Haie und NetCologne verlängern Partnerschaft

Þ06 Juni 2019, 11:55
Ғ1129
ȭ
Kölner Haie
Kölner Haie

NetCologne liegen als regionales Unternehmen die sportlichen Leistungsträger besonders am Herzen. Respekt, Leistung, FairPlay und Teamfähigkeit sind gerade im Sport Werte gefragt, die notwendig sind, um gemeinsam ein Ziel zu erreichen. Auch die Jugendförderung ist dem Unternehmen dabei sehr wichtig. Aus diesem Grund haben NetCologne und Kölner Haie in den letzten Jahren gemeinsam den „NetCologne Fahnentag“ ins Leben gerufen, der jede Saison erfolgreich Spenden für die Junghaie sammelt. Erst im Januar 2019 hat das Unternehmen die Partnerschaft mit dem Nachwuchs verlängert - nun folgen die Profis.

Der Geschäftsführer der Kölner Haie, Philipp Walter ist froh über die weitere Zusammenarbeit: "NetCologne hat eine Kölner Identität und passt deshalb sehr gut zu uns. Die Verbundenheit zu NetCologne hat eine lange Tradition und wird auf besondere Art und Weise gelebt. Dass diese Premium-Partnerschaft nun viele weitere Jahre fortbestehen wird, freut uns sehr."

Auch NetCologne Geschäftsführer Timo von Lepel begrüßt die Verlängerung der Partnerschaft: „Wir haben nicht nur unseren Firmensitz in Köln - hier ist auch unsere Heimat. Es ist uns deshalb besonders wichtig die Vereine, die unsere kölsche Kultur und Werte ausmachen, zu unterstützen. Ich bin stolz darauf, dass wir auch in den nächsten Jahren Partner der Kölner Haie sind.“ NetCologne und Kölner Haie: Uns verbindet mehr.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ