ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı

Gemeinsam weiter für die Adler

Þ09 Juni 2020, 20:20
Ғ483
ȭ
Eisadler Dortmund
Eisadler Dortmund

Frank Buchwald und Maximilian Jung bleiben bei den Eisadlern. Beide Verteidiger haben die Zusage gegeben, auch in der kommenden Saison für die Eisadler auf das Eis zu gehen!

Der 24jährige Frank Buchwald geht in seine 6. Saison in Dortmund und kommt mitlerweile auf 115 Spiele für die Eisadler. Die bisher erzielten 18 Scorerpunkte lassen sich sicherlich noch verbessern, aber er überzeugt seinen Trainer immer wieder mit Ruhe, Übersicht und Zuverlässigkeit. Er selbst sagt: "Ich fühle mich in Dortmund sehr wohl und fast schon heimisch. WIr haben eine gute Mannschaft und werden hoffentlich wieder eine gute Saison spielen. Ich hoffe wir können im Herbst unter Einhaltungen gewisser Regeln in eine neue Saison starten."

Ebenfalls weiter im EAD Dress auflaufen wird der 20jährige Maximilian Jung. Der in Wickede an der Ruhr geborene Verteidiger, der 2015/2016 mit den Young Roosters sogar Deutscher Meister bei den Schülern war, geht in seine zweite Saison bei den Eisadlern. In der abgelaufenen Saison lief er 21mal für die Eisadler auf und kam auf 3 Tore und 10 Assists. Er hat sich wie folgt geäußert: "Ich bin mit der letzten Saison in Dortmund sehr zufrieden. Die Stimmung im Team war gut und wir sind verdient Meister geworden. Außerdem haben die Fans uns super unterstützt, und von daher bin ich froh bei den Eisadlern zu bleiben!"
 

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ