ʥ
Ihre Daten sind 100% gesichert und werden verschlüsselt übertragen
ı
ʦ
Wir verwenden Cookies, um Ihnen Inhalte bereitzustellen und ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen. Mehr erfahren Sie hier
ı
Zurück zu der Nachricht

Geiseler bleibt im Drachenland

Þ28 Mai 2020, 22:54
Ғ903
ȭ
Black Dragons Erfurt
Black Dragons Erfurt

Als Roberto zu Beginn der letzten Saison von den Lausitzer Füchsen aus der DEL2 zu uns nach Erfurt kam, haben wir alle auf einen starken Defensivspieler gehofft, der sich gut in die Mannschaft integriert. Und das hat bestens geklappt: Roberto hat auf und neben dem Eis seinen Platz gefunden!

Umso mehr freut es uns, das wir uns seine Qualitäten für eine weitere Spielzeit sichern konnten!

Henry Tews:
In unserer Planung sind die Verteidigerpositionen eine wichtige Baustelle. Mit der Verlängerung von Roberto behalten wir einen soliden Verteidiger. In der vergangenen Saison kam Roberto, nach seiner langen Verletzung, zum Saisonende hin immer besser in Form. Darauf kann er in der kommenden Saison von Beginn an aufbauen und seinen Weg konsequent fortsetzen.

Martin Deutschmann:
Ich freue mich, dass wir mit Roberto in diesen schwierigen Zeiten ein passendes Paket schnüren konnten. Mit Roberto bleibt uns ein positiver und ehrgeiziger Spieler erhalten, von dessen Erfahrung auch unsere jungen Nachwuchskader profitieren können.

â
Sedcardsystem | MK1 v8.9.4 | RegNr. 18401 | use-media Œ